TT-Turnier am 18.6.2022 in Berzhahn

Hallo Sportsfreunde,
das traditionelle Berzhahn Open, veranstaltet durch SpinundSpeed, wird vom TV Berzhahn in gleicher Weise fortgeführt.

Details hier im PDF-Anhang:
 
Ums in den Worten von Kai Otterbach zu sagen:
Am “Grundsätzlichen” hat sich nichts geändert
– es geht um Spaß und nicht um irgendwelche TTR Punkte
– die Geselligkeit, das Tratschen, Treffen und Fachsimpeln stehen ganz oben
– der Hauptpreis wird wieder lustig (ich freu mich jetzt schon auf die Siegerehrung 
)
– es gibt wieder ein Turniershirt
– die Verkaufspreise der Speisen und Getränke sind “einladend”
– der Turniermodus ist gleich
 
Ihr merkt, Kai ist noch immer voll dabei und wir würden uns riesig freuen nach der langen Zeit ohne Tischtennis, ohne Turniere wieder an alte Erfolge anknüpfen zu können und wieder ein tolles Turnier in perfekter Örtlichkeit auf die Beine zu stellen.
 
Wir würden uns freuen, wenn Ihr euren Mitgliedern bescheid sagt, die Ausschreibung teilt und euch schnellstens bei mir anmeldet, denn die Berzhahner Halle wurde nicht ausgebaut und bei 72 Teilnehmern ist Schluß ✌️
Bitte zur Anmeldung jeweils das Geburtsdatum sowie die gewünschte T-Shirt Größe angeben.
 
Vielen Dank vorab, bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Sascha Heidrich
TV Berzhahn
 

Aktuelle Bedingungen für Mitgliederversammlung am 24.11.2021

Leider müssen wir die Rahmenbedingungen für die morgige Mitgliederversammlung aufgrund der heutigen Entscheidung für das Land Rheinland-Pfalz nochmals ändern:
Es gilt bei der für uns relevanten Hospitalisierungsinzidenz für Veranstaltungen die 2G-Regel, sodass nur Geimpfte oder Genesene an der Versammlung teilnehmen dürfen.
Der Vorstand