TT-Trainingszeiten

TT-Trainingszeiten in der Ahrbachhalle in Boden
– Montag, 18.00 – 20.00 Uhr wäre offiziell Jugendtraining (findet leider wegen Mangel an Pimpfen aktuell nicht statt) in der Ahrbachhalle Boden. Praktisch treffen sich dort also nur vereinzelte Spieler nach telefonischer Absprache die´s nötig haben oder mit dem Training am Mittwoch nicht genug bekommen.

– Mittwoch, 18.00 – 19.30 Uhr Jugendtraining in der Ahrbachhalle Boden (aktuell kein Pimpf da, deswegen nur sporadisch genutzt, hier können sich die Großen schon mal austoben, oder die Zeit mit Badminton „missbrauchen“)

– Mittwoch, 19.30 – 22.00 Uhr Seniorentraining in der Ahrbachhalle Boden. Dies ist der Stammtrainingstag, ist immer was los, rund ums ganze Jahr – und dank dem, dass die Halle keine Schulsporthalle ist, gibts auch keine Ferienpausen, sondern durchgängig offen. (in den heißen Hundstagen kann es sein, dass wir in der Nähe der Halle lieber Boule spielen)

Zusätzliche TT-Trainingsmöglichkeit in der Vogelsanghalle in  Heiligenroth
Nach Absprache mit Günter oder Daniel kann auch Montags von 20:00-22:00 Uhr dort trainiert werden.

Anfahrt – What on earth is „BODEN“ und wo ist die Ahrbachhalle?
Boden ist das erste Kaff´ nach der A3, Autobahnauffahrt Montabaur entlang der B255 in Richtung Rennerod
(Vorsicht, die B255 umrundet Boden – man muss also irgendwann abbiegen 🙂
Die Ahrbachhalle ist an der Hauptstraße ausgeschildert.