Badminton

Badminton macht Spaß !!!
Komm doch einfach mal vorbei. Du musst ja nicht schon direkt beim ersten Mal Mitglied werden, wir sind schließlich kein Fitness-Club.

Kontakt / Anfragen:
badminton@sportfreunde-boden.de oder einfach anrufen (0160-2020289)

Trainingszeiten
Badminton-Haupt-Trainingszeit ist in der Kreissporthalle 1 (Hallenteile B und C = 6 Felder) im Schulzentrum Montabaur:
Dienstags von 18.00 – 21.30 Uhr (in den Ferien gibt es immer Sonderregelungen durch die Kreisverwaltung, in welchen Wochen die Halle genutzt werden darf – die entsprechenden Informationen dazu veröffentlichen wir auf dieser Homepage)
Besonderheiten durch Sanierung im Sommer 2018 – siehe www.sportfreunde-boden.de/?p=251 !

Badminton-Trainingszeiten in der Ahrbachhalle in Boden (3 Felder):
Donnerstags 18:00 – 20:30 Uhr

Für beide Orte/ Zeiten gilt für interessierte Neulinge: kurz nachfragen, ob an dem Wunschtag des ersten Besuchs auch wirklich Training ist (fällt auch schon mal aus wegen Hallensperrungen o.ä.).

Anreise für Halle in Montabaur:
Montabaur liegt an der A3 zwischen Frankfurt und Köln
Die Turnhalle ist schon ein bischen schwerer zu finden, es ist die Halle, die der Berufsbildenden Schule am nächsten ist….
HIER

WICHTIG für Montabaur in den Ferien:
Da man oft nicht mehr ohne Transponderschlüssel in die Halle kommt während der Ferien, könnt ihr gerne auf 02602/2838 anrufen. Das ist die Nummer in der Halle. Wenns lang genug klingelt hört man das dann auch in der Halle und wir machen dann auf. (wenn schon jemand drin ist)