TT-Trainingszeiten

TT-Trainingszeiten in der Ahrbachhalle in Boden
– Montag, 18.00 – 20.00 Uhr wäre offiziell Jugendtraining (findet leider wegen Mangel an Pimpfen aktuell nicht statt) in der Ahrbachhalle Boden. Praktisch treffen sich dort also nur vereinzelte Spieler nach telefonischer Absprache die´s nötig haben oder mit dem Training am Mittwoch nicht genug bekommen.

– Mittwoch, 18.00 – 19.30 Uhr Jugendtraining in der Ahrbachhalle Boden (aktuell kein Pimpf da, deswegen nur sporadisch genutzt, hier können sich die Großen schon mal austoben, oder die Zeit mit Badminton „missbrauchen“)

– Mittwoch, 19.30 – 22.00 Uhr Seniorentraining in der Ahrbachhalle Boden. Dies ist der Stammtrainingstag, ist immer was los, rund ums ganze Jahr – und dank dem, dass die Halle keine Schulsporthalle ist, gibts auch keine Ferienpausen, sondern durchgängig offen.

Zusätzliche TT-Trainingsmöglichkeit in der Vogelsanghalle in  Heiligenroth
Nach Absprache mit Günter oder Daniel kann auch Montags von 20:00-22:00 Uhr dort trainiert werden.

Anfahrt – What on earth is „BODEN“ und wo ist die Ahrbachhalle?
Boden ist das erste Kaff´ nach der A3, Autobahnauffahrt Montabaur entlang der B255 in Richtung Rennerod
(Vorsicht, die B255 umrundet Boden – man muss also irgendwann abbiegen 🙂
Die Ahrbachhalle ist an der Hauptstraße ausgeschildert.